Adventskalender im Getränkemarkt

Seit einigen Jahren gibt es rechtzeitig vor dem 1. Dezember in unserem Getränkemarkt wieder Adventskalender der besonderen Art. Bierliebhaber können sich mit 4 verschiedenen Adventskalendern die Wartezeit bis Weihnachten verschönern. Ganz nebenbei findet man noch heraus welches Bier zum Weihnachtsessen besonders gut passen könnte. Eine Reservierung der Adventskalender wird dringend empfohlen, da die Auflage limitiert ist.

Der Adventskalender Festbier kostet 39,95 € und beinhaltet 24 Flaschen Festbiere von verschiedenen Brauereien.

Der Adventskalender Bockbier kostet ebenfalls 39,95 € mit je 24 Flaschen Bockbieren verschiedener Brauereien.

Der Adventskalender Bierspezialitäten kostet 44,95 mit je 24 Flaschen außergewöhnlicher Biere verschiedener Brauereien.

Der Adventskalender Bamberger Bier kostet auch 44,95 und enthält je 24 Flaschen verschiedener Biere von Bamberger Brauereien.

In Bamberg und ganz Oberfranken gibt es noch heute das dichteste Netz kleiner Brauereien in Deutschland. Hier haben viele Gasthäuser vor allem auf dem Land noch ihr eigenes Bier. Eine wahre Oase für Bierliebhaber die hier noch Biere finden, die kernig, herb oder lieblich, süffig schmecken - einfach eine Vielzahl verschiedener Geschmäcker.